Samstag, 15. März 2014

Golf

Hallo,
tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Seit Ende Februar spiele ich jetzt Golf hier, weil die Frühlingssportarten jetzt wieder angefangen haben. Für die Jungs gibt's Soccer (Fussball) und Tennis, für die Mädchen gibt's Golf und dann kann man auch noch Track und Field (Leichtathletik) machen. Ich habe mich dann für Golf entschieden und ich liebe es jetzt schon. Unser Team besteht aus 9 Mädels und zwei von denen waren auch schon in meinem Tennisteam.Zum Glück hatten wir keine richtigen Try-outs, , man musste einfach nur bei einem Vortreffen aufkreuzen und schon war im Team. Ich habe vorher noch nie richtig Golf gespielt und wenn ich mal ein paar Bälle geschlagen habe, habe ich nie den Ball getroffen. Das hat sich jetzt aber geändert und ich werde immer besser. Wir haben immer nach der Schule Training und meistens gehen wir zum Golfplatz. Also wir fahren dahin, weil es nicht direkt an der Schule ist. Mein Team ist auch super lustig und die meisten haben erst dieses Jahr angefangen zu spielen, und deswegen bin ich da schon mal nicht die einzigste, die ein paar Bälle verhaut. Am Mittwoch haben wir ganz viele Bilder gemacht für's Jahrbuch und ich lade dann davon mal ein paar hoch. Auf den Bildern sieht man im Hintergrund manchmal das Clubhaus vom Golfplatz, das fast wie eine Villa aussieht. Falls sich jemand von euch mal den Golfplatz angucken will, hier ist ein Link zur Internetseite.
http://www.sleepyridgegolf.com/
Nächste Woche ist unser erstes Tournament gegen eine andere Schule. Wir werden meistens 9-Löcher spielen, aber ein paar Mal auch 18-Löcher.



Hinten: Ich, Beth, Sam, Maddy, Maddy
Vorne: Mia, Nitzia, Andi

Ich, Beth, Sam, Maddy








Von links nach rechts:Maddy, Nitzia, Sam, Ich, Maddy, Andi, Beth, Maddi

Maddi,Nitzia,Sam,Ich,Maddy,Andi,Beth,Maddy


Maddy, Ich, Beth, Sam


Tennis ist immernoch mein Lieblingssport und das wird sich auch so schnell nicht ändern, aber Golf macht auch super viel Spaß und ich liebe einfach diese Atmosphäre, wenn man jeden Tag noch Training hat und sich darauf freuen kann.

Liebe Grüße aus Utah!

2 Kommentare:

  1. Toller Artike, du scheinst eine wirklich tolle Zeit zu haben.Habe auf meinem Blog einen Beitrag zu den Sehenswürdigkeiten Meraner Land gemacht.Schaut gerne mal vorbei.LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne wieder Golf spielen und bin daher ganz begeistert, dass wir ins Hotel Montafon fahren. Dort kann ich meine Fähigkeiten verbessern.

    AntwortenLöschen